Buche deinen Wunsch-Nähkurs

Nähgarn, Nähnadel, Maßband, Pexels/Suzy Hazelwood

Du kannst hier sehen, welche Pfeil-Icon Nähkurse in Karlsruhe es aktuell gibt und dir die Beschreibungen zu den Kursen anschauen. Dort findest du auch die Kosten. Fülle das Formular unten aus, um dich für einen Kurs anzumelden.

Ich bestätige dir die Teilnahme für einen Nähkurs in einer E-Mail, wenn Plätze frei sind. Bitte beachte auch die Teilnahmebedingungen.

VERANSTALTUNGSORTE FÜR DIE NÄHKURSE

Location Karlsruhe-Waldstadt:

Wenn nicht anders vermerkt, finden die Kurse in der Freien Waldorfschule Karlsruhe statt. Ein großer Parkplatz steht nahe zum Eingang zum Kursraum zur Verfügung.
Adresse: Neisser Straße 2, 76139 Karlsruhe.
Nächste ÖPVN-Haltestellen:
„Waldstadt-Zentrum“ (Tram 4, Bus 31) und
„Waldstadt – Glogauer Straße“ (Tram 4)

Location Karlsruhe-Oststadt:

Einige Kurse finden im „Kreativraum“ auf dem Schlachthofgelände statt (siehe Hinweise bei den Kursterminen unten). Parkplätze gibt es auf dem Messplatzgelände und um das Tollhaus herum. Wenige Parkplätze sind nahe am Raum.
Adresse: Alter Schlachthof 23f, 76131 Karlsruhe.
Nächste ÖPVN-Haltestelle: Tullastraße/Alter Schlachthof

Pfeil-Icon Spare Geld Pfeil-Icon Wenn du deine eigene Nähmaschine mitbringst und selbst Stoff besorgst, zahlst du eine geringere Kursgebühr.

Empfehle mich weiter und Pfeil-Icon bringe deine Freund:innen mit. Du bekommst als kleines Dankeschön 10 % auf deine nächste Kursbuchung!

Deine Treue wird belohnt: Mit der ❤ nähPUNKT-Bonuskarte ❤ kannst du Punkte sammeln und einen Rabatt erhalten. Die Karte bekommst du in deinem ersten Kurs bei mir. Für jede Kursteilnahme lässt du dir einen Stempel geben ☆ Mehr Infos erhälst du im Kurs.